Jahreshauptversammlung 2011

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Zur ordentlich einberufenen Jahreshauptversammlung konnte das Show-Orchester am vergangenen Freitag, den 08.04.2011, in das Vereinsheim in Winkel einladen. Als wichtigster Tagesordnungspunkt standen die Wahlen des gesamten Vorstandes.

 

Der neu gewählte Vorstand des Show-Orchesters setzt sich wie folgt zusammen.

Geschäftsführender Vorstand:

1.Vorsitzender: Hans Ettingshausen,

2.Vorsitzender: Gotthard Charisse,

Geschäftsführer: Michael Schlemmer,

Schatzmeisterin Susanne Gotta,

Schriftführerin, Ellen Göbel,

 Der Vorstand 2011

Erweiterter Vorstand:

Kassiererin: Ursula Sailer,

Pressesprecherin: Brunhilde Fetzer-Gorgus,

Dirigent Show-Orchester: Charly Bresser,

Dirigent Jugendorchester: Michael Schlemmer,

Jugendleiterin: Gudrun Beier,

Verwaltung Uniformen: Sandra Palinkas,

Techn. Leiter: Christian Born,

Hausverwaltung: Jürgen Fuhrmann,

Beisitzer, Eberhard Sailer.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren Auftritte und Veranstaltungen wobei sich das Orchester auch in diesem Jahr sowohl bei eigenen Veranstaltungen wie auch im und über die Grenzen des Rheingaues präsentieren kann. (siehe Termine)

 

Drucken