Freizeit 2003 in Neustadt an der Weinstrasse

Freizeit 2003 in Neustadt an der Weinstrasse

Vom 23.-28. August waren die ca. 30 Musiker des Jugendorchesters zu Gast in Neustadt an der Weinstrasse. Untergebracht in der schmucken Jugendherberge fanden vormittags Satzproben und am Abend jeweils eine Gesamtprobe statt. Es wurde das von Dirigent Karl-Heinz Bresser arrangierte Glenn Miller Stück "Little Brown Jug" einstudiert, das spätestens zum nächsten Familienabend dem Publikum vorgeführt werden kann.

Trotz den intensiven Proben kam natürlich der Spaß nicht zu kurz. Besonders gut kam der zweimalige Besuch des Hambacher Freibades an. Ansonsten wurde die Stadt besichtigt, es fand eine Waldwanderung statt und neben vielen Möglichkeiten sich die Zeit mit Gesellschaftsspielen zu vertreiben wurde der Bolzplatz an der Jugendherberge eifrig genutzt.

Vor der Jugendherberge

bei einer Probe

bei einer Probe

Drucken