40 Jahrefeier - Aktivenfeier

40 Jahre Rheingau-Mitte Aktiven-Feier

29. Juni 2002

Zum 40jährigen Jubiläum gönnte sich der Verein ein Grillfest der besonderen Art. Neben Speisen für jeden Geschmack waren neben den Standardgetränken auch exotisches an der Cocktailbar zu haben. Davon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht. Für den Heimweg standen Taxis bereit.

 

Eroeffnung

Noch war alles ruhig. Man genoß das schöne Wetter...

Gartengesellschaft

Nach dem Essen stand eine Verlosung auf dem Programm, bei der es eine Magnum-Sektflasche, ein Essen und eine Ballon-Fahrt zu gewinnen gab.

Gewinne

Das besondere Highlight der Party war die "Beat Box". Die erfahrenen Jungs verstanden es vortrefflich die Stimmung zu kochen zu bringen.

Die Beatbox

Die Gewinner wurden ausgelost. Sabine S. darf Ballon fahren!

Sabine gewinnt

Spätestens dann ging die Party richtig los! Tanzen und singen zu den Beat Box-Evergreens !

die tanzende Meute

...und mitgesungen!

Eine insgesamt sehr gelunge Party, die in die Vereinsgeschichte eingeht und so schnell keiner vergessen wird. Dank gilt dem Vorstand und allen beteiligten Helfern.

Am nächsten Tag trafen sich noch gut 20 Leute im Vereinsheim, um das WM-Finale gemeinsam zu sehen.

 

 

 

 

Drucken