JO Freizeit in Oberwesel 2009

Von 16.8. bis 22.8. 2009 fand die Jugend-Orchester Freizeit statt. Ziel war die Jugendherberge in Oberwesel. Erstmals ging die Freizeit nicht nur von Sonntag bis Donnerstag. Dieses Jahr verlängerten wir sie um zwei Tage, und waren somit von Sonntag bis Samstag in Oberwesel. Im Gepäck waren natürlich neben den wichtigen Badesachen für den obligatorischen Besuch im Freibad, auch wieder die Musikinstrumente.

Durch zahlreiche und intensive Register- und Gesamtproben konnten wir uns 4 neue Lieder komplett erarbeiten und haben sogar noch ein 5. (Oberstufe) begonnen. Diese Lieder sind schon für das im kommenden Jahr stattfindende Jubiläum des Jugendorchesters bestimmt.

Bereits diesen Herbst werden wir beim Herbstumzug in Eltville dabei sein - ja Rheingau-Mitte geht wieder auf die Straße. Daher absolvierten wir außer den normalen Proben auch eine Marschprobe. Hier danken wir den "alten Hasen des Marschierens", die uns extra am Montag besuchten, um uns zu unterstützen.

 

 

Rhinelander Stadium Oberwesel

Lecker Pizza essen

 

Lecker Pizza essen

 

Drucken