Wir Fest 2010 an der Brentanoscheune

Am Sa. den 19. und 20. Juni wurde erstmals das "Wir-Fest" vom neu gegründeten Verein Wir für Winkel e.V. an der Brentanoscheune in Winkel gefeiert. Das Jugendorchester Rheingau-Mitte hatte dabei Gelegenheit den Frühschoppen ab 11.00 Uhr musikalisch zu umrahmen.

Das junge Orchester überzeugte die zahlreichen Gäste mit Musikstücken verschiedener Schwierigkeitsgrade wie Abba Gold, Gonna Fly Now, Hoch Heidecksburg aber auch mit kleinen Gesangseinlagen wie bei Another Brick in the Wall und Mädchen Lach doch mal. Erst nach mehreren geforderten Zugaben durch das begeisterte Publikum durften die jungen Musiker mit Ihrem Dirigenten Michael Schlemmer die Bühne verlassen.

jo_wfw10_0001
jo_wfw10_0002
jo_wfw10_0003
jo_wfw10_0004
jo_wfw10_0005
jo_wfw10_0006
1/6 
start stop bwd fwd

 

Drucken