Logo Rheingau Mitte

Bad Nenndorf 2004

Bad Nenndorf 2004

Der Vereinsausflug 2004 ging diesmal nach Bad Nenndorf (Niedersachsen bei Hannover). Auf Einladung von Rolf und Willi und dem Stammtisch 'AHA' war der Ausflug verbunden mit einem vierstündigen Konzert im malerischen Ambiente des Kurparks als Abendattraktion des unter dem Motto 'märchenhaftes Bad Nenndorf' stehenden Lichterfestes.

Nach sechsstündiger Busfahrt wurden wir (Musiker und Tänzerinnen) am Hotel herzlich empfangen. Nach Bezug der Zimmer ging es gleich zu Kaffee und Kuchen in den Park. Die Stände des gleichzeitig stattfindenden Gourmetfestes hatten allerlei Leckereien zu bieten, jedoch wurde hauptsächlich von den flüssigen Köstlichkeiten Gebrauch gemacht. Nach dem Abendessen konnten wir die Zuschauer von 20 Uhr bis Mitternacht begeistern. Auch kurze Schauer konnten die Stimmung nicht trüben.

Show-Orchester in der Konzertmuschel



Tanz

Danach war natürlich noch lange nicht Schluß. Gegen 2 Uhr schlossen die Stände im Park. Dann verlegt man die 'Party' kurzerhand ins Hotel. Einige Kampftrinker sollen ihr Bett gar nicht benutzt haben ....

die Gastgeber