Kulturtage Klarenthal 2009

Im Rahmen der Kulturtage Klarenthal gab das Jugendorchester am Do. 11.06.09 ein Konzert von 2 Stunden. Da wegen des unbeständigen Wetters die Veranstaltung nach innen verlegt werden musste, spielte das Orchester kurzerhand in der Kirche St. Klara in Wsb. Klarenthal.

Im Vollbesetzten Kirchensaal begeisterten die jungen Musiker mit  anspruchsvollen Musikstücken wie ,,West Side Story"  und ,,Pirates of the Caribian"  aber auch mit unterhaltsamen Musiktiteln wie  ,,Echte Fründe" und ,,Mädchen lach doch Mal “ das Publikum.

Michael Schlemmer konnte mit seinen Musikern an diesem Tag so überzeugen das für den Veranstalter sofort feststand, dass es nicht das letzte Konzert in Wiesbaden sein wird.

klar01
klar02
klar03
klar04
klar05
klar06
klar07
klar08
klar09
klar10
01/10 
start stop bwd fwd

 

Drucken