Logo Rheingau Mitte

Show-Orchester in Bad Nenndorf

Das Thema "Traumhaftes Bad Nenndorf" gab den Rahmen für das Lichterfest und Gourmetfestival das am Sa. 29. / 30 Aug. 2009 stattfand. Der Kurort Bad Nenndorf liegt 35 km westlich von Hannover. Das Show- Orchester folgte zu 2.Mal der Einladung in die Kurstadt, um an diesem Event mit einem 4stündigen abwechslungsreichen Abendprogramm teilzunehmen.

 

Dem Orchester gelang es trotz kühlen Temperaturen die Stimmung anzuheizen und die Festbesucher zum Tanzen und Mitmachen zu animieren. Rund um die Musikmuschel und den gesamten Kurpark verwöhnen die Köche des Gourmetfestivals die Besucher mit vielen Kulinarischen Spezialitäten.
Ab ca. 22.30 Uhr wurde das Fest mit einem Höhenfeuerwerk und mit beeindruckenden Lichtspielen festlich illuminiert. Als das Musikprogramm des Orchesters zu Ende ging, war die Freude der Musiker über die diesjährige Teilnahme an diesem Event sehr groß.

 

Das Show- Orchester trat nach kurzer Nacht, am Morgen die Heimreise Richtung Rheingau an.