Sommernachtsfest GKC 2008

Rheingau-Mitte zu Gast beim Sommernachtsfest des Geisenheimer Karneval Clubs in den Rheinanlagen

Nachdem samstags das Show-Orchester als BigBand Rheingau-Mitte das zahlreiche Publikum begeistern konnte waren am Sonntagnachmittag die Jungs und Mädels vom Jugend-Orchester an der Reihe.

Show-Orchester als Bigband

Big Band Rhg-Mitte am Rhein

 

 Jugend-Orchester am Sonntag

Zunächst wurden nach dem Liberty Bell Marsch vorwiegend ältere Stücke dargeboten, die das Jugendorchester schon in den ersten Jahren spielte. Langsam ging Dirigent Michael Schlemmer aber zu den neueren, unter seiner Leitung einstudierten Stücke über.

JO beim GKC 4.8.2008

 Ein besonderes Highlight war die Einbindung der beiden GKC Vorsitzenden Stefan Worm und Christoph Schüßler, die zum Singen zweier kölscher Carnevalhits verpflichtet wurden. "Echte Fründe" und "Supergeile Zick" kamen beim Publikum super an.

JO + Gesang

Dass die Musiker vom JO auch singen können ist kein Geheimnis mehr. Auch beim GKC wurde "Mädchen lach doch mal..." dargeboten.

JO singt

Drucken