Flötenwanderweg 2011

 

Der Berg rockt am Flötenwanderweg

 

Trotz des recht wechselhaften Wetters in diesem Jahr, kamen viele Besucher zum Wandererlebnis Flötenweg 2011. Der Gemeinschaftsstand Hemes/ Rhg.- Mitte Nr.9 war ein gern genutzter Anlaufpunkt der Wanderer; Geboten wurde nicht nur ein reichhaltiges Wein- und Sektangebot, auch für den Hunger zwischendurch bot man Köstlichkeiten vom Grill an.

Ab 18.00 Uhr rockte der Berg mit Chris & Taylor and Band. Die jungen Musiker lieferten ein Musikprogramm das es in sich hatte. Viele Besucher kamen wegen der jungen Truppe und andere verließen erst gar nicht das Zelt. Die Musiker waren begeistert als sie es schafften das anwesende Publikum mit ihrer Musik zu begeistern und der Funke richtig übersprang. So dauerte es auch nicht lange bis es auch den letzten Besucher nicht mehr auf den Bänken hielt.

 

flwsa_0001.jpg flwsa_0002.jpg flwsa_0003.jpg

flwsa_0004.jpg flwsa_0005.jpg flwsa_0006.jpg

flwsa_0007.jpg flwsa_0008.jpg flwsa_0009.jpg

 

 

Egal ob alt ob jung, es wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt. Erst nach mehreren geforderten Zugaben durch das begeisterte Publikum, vor allem "Gisela" durften die Musiker die Bühne verlassen. „Solch eine Stimmung, und das in den Weinbergen, hätten wir nicht erwartet!“- so das Fazit der Band. So war es auch nicht weiter verwunderlich das erst spät in der Nacht die Lichter am Weinstand erloschen.

Nach kurzer Nacht ging es am Sonntag Morgen musikalisch weiter. Ab 11.00Uhr traf sich das Show-Orchester zum Heimspiel am Gemeinschaftstand in den Weinbergen. Einige Musiker tauschten nun die Grillzange gegen ihr Instrument ein und man bot den Besuchern ein abwechslungsreiches Frühschoppenkonzert von 2 Stunden in gewohnter Manier des Show-Orchesters, das auch den letzten Wanderer zum Verweilen entlang des Flötenwanderweges einlud.